Kontakt

Schön, dass du hier bist. Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Gästebuch oder eine Nachricht!

Foto Community Ulm:

Sabine, Harry, Josef, Norbert, Rolf, Siegfried, Thomas, Uwe, Werner

E-Mail: community.ulm@t-online.de
 



Schreib’ uns eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Christian (Sonntag, 09 Juli 2017 09:24)

    Hallo Ulm Community,

    da ich euch schon seit der Lumix G Ex. verfolge und regelmäßig hier auf eurer Homepage reinschaue möchte ich euch nochmal gratulieren. Es macht Spaß hier durch zu schnuppern und die Entwicklung der Community zu verfolgen. Hier seit aktive die Seite ist aktuell und die Themen/Ausflüge sind interessant. Passt und gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Christian (fotian Limux G Ex.)

  • #5

    Karl Heinz (Dienstag, 14 Februar 2017 00:18)

    Mit Begeisterung habe ich mir die Fotos von Ulm angeschaut, weil mich die Masken faszinieren und so ganz anders als im Rheinland ist. Einfach alemannisch heiter, bunt, beschwingt und volkstümlich. Da wäre ich gerne mit meiner Kamera dabei gewesen. Euch sind sehenswerte Fotos gelungen.
    Vor Jahren habe ich das Deutsche Fastnachtsmuseum in Kitzingen im mittelalterlichen Falterturm (mittlerweile umgezogen) besucht, von daher ist mir die Alemannische Fastnacht etwas vertrat.
    Die HP füllt sich so langsam und ich freue mich auf weitere Fotos. Lasst es langsam angehen.
    Herzliche Grüße an alle von Karl Heinz

  • #4

    Herbert (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:37)

    Super und Saustarke Fotos von eurem Fastnacht Ausflug, gewaltige Motive und Farben. Ehrlich wäre ich bei mehr an Zeit sehr gerne dabei gewesen. Herzliche Grüße von Herbert.

  • #3

    Uwe-Pimboli (Sonntag, 22 Januar 2017 19:47)

    Zwar bin hier mit von der Partie, aber zur Zeit ist wohl Harry und Sabine hier die Macher. In so kurzer Zeit ist unser Seite schön gewachsen.
    Noch ein bisschen und wir brauchen ein eigenes Servergebäude.
    Spaß beiseite... toll gemacht... Uwe sagt Danke.

  • #2

    Karl Heinz (corippo) (Sonntag, 15 Januar 2017 21:57)

    Ein freundliches Hallo an das Team,
    dann mache ich hier mal den Anfang.
    Die logische Konsequenz, eine gemeinsame Homepage zu erstellen, die ich als sehenswert erachte und gestalterisch ansprechend und übersichtlich ist. Ich habe mir die Zeit genommen und alle Fotos angeschaut. Ein Lob meinerseits an alle.
    Ich habe den Link in den Lesezeichen gespeichert, um ein treuer Betrachter zu bleiben.
    Ich wünsche euch viel Inspiration für bezaubernde Fotos und verbleibe mit dem Fotografengruß "Gut Licht!".
    Karl Heinz
    (corippo, ihr wisst schon)

  • #1

    Thomas Haas (Sonntag, 15 Januar 2017 11:40)

    Eine kleine Community hat sich vorgenommen, "ihr Ding" zu machen.
    Danke Harry für die Arbeit an der Gruppenhomepage.
    Die Verlikung von meiner Seite steht und funktioniert.
    Gruß nach Bad Waldsee, Thomas